Wonach suchst Du?

 

Als Deine Betreuer für Sanierungs-, Renovierungs- und Modernisierungsprojekte planen und koordinieren wir Dein Vorhaben komplett bis zur Fertigstellung.

 

In unserer 300 m2 großen SanReMo-Ausstellung bekommst Du viele wertvolle Infos zum Thema!

 

Zeitplan, gute Handwerker, das richtige Material und die Koordinierung aller Gewerke: Wir kümmern uns um alle Schritte und Details Deines Projekts!

Unsere große Ausstellung rund um das Sanieren, Renovieren und Modernisieren

Unsere SanReMo-Betreuer bieten Dir ein Rundum-sorglos-Paket!

Rechtzeitig und richtig modernisieren: Unsere SanReMo-Betreuer bieten Dir ein Rundum-sorglos-Paket!

Gründe, an einen Altbau Hand anzulegen, gibt es viele. Einige Hauseigentümer wollen die Energiekosten senken und denken über eine substanzielle Sanierung nach, beispielsweise die Dämmung von Dach und Außenwänden. Andere wünschen sich mehr Wohnkomfort und träumen vom Studio unterm Dach oder der Sauna im Keller. Vom Modernisierungswunsch bis zur Umsetzung des Bauprojekts ist es allerdings oft ein großer Schritt, denn viele Immobilienbesitzer wissen nicht, wo sie anfangen sollen. An dieser Stelle beginnt die Arbeit unserer SanReMo-Projektbetreuer, die Sanierungs-, Renovierungs- und Modernisierungsprojekte bis zur Fertigstellung komplett für Dich und mit Dir planen und koordinieren.

Was kann ich selber machen und wie komme ich an gutes Material? Wo finde ich Handwerker, die ordentlich arbeiten? In welcher Reihenfolge gehe ich vor? Wie lange dauert das alles? Und: Was kostet es mich? Diese und alle weiteren Fragen beantwortet Dir Dein Projektbetreuer. Er steht während des gesamten Bauvorhabens allen Beteiligten als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung. Zunächst nimmt er Deine Wünsche auf und bespricht mit Dir alle Fragen – auch direkt vor Ort.

Er berät, welche Maßnahmen notwendig und sinnvoll sind, hilft bei der Auswahl der Materialien, kümmert sich um den Transport und organisiert den fachgerechten Einbau. Als Renovierungsprofi arbeitet er mit einem Netzwerk aus guten und termintreuen Handwerkern zusammen, die sich in der Praxis bewährt haben und die Auszeichnung „Qualifizierter Modernisierungsbetrieb" tragen. So ist eine fachlich hochwertige Ausführung zu fairen Preisen sichergestellt.

Dein Projektkoordinator erarbeitet einen detaillierten Zeitplan und sorgt auf diese Weise für eine optimale und reibungslose Durchführung der Handwerkerleistungen. Bis zur Endabnahme überwacht er laufend die Termine ebenso wie die Kosten.

Die SanReMo-Ausstellung bei C.G. – 300 m2 rund um das Sanieren, Renovieren und Modernisieren

Hier bist Du genau richtig: In unserer Ausstellung findest Du viele Infos, Muster und Beipiele – alles, was Du für Dein Projekt brauchst. Schau' doch mal rein, oder vereinbare gleich einen Termin mit einem SanReMo-Projektbetreuer bei C.G.!

  • Sanieren, renovieren und modernisieren
    • Ausbau & Renovierung
    • Energetische Sanierung
    • Energieausweis
    • Dachsanierung
    • Dachausbau
    • Fassadendämmung-/ sanierung
    • Kellersanierung
    • Fenster & Türen
    • Treppen
    • Sommerlicher Wärmeschutz
    • Garagen & Carports
    • Gärten & Terrassen
    • Wintergärten

Deine SanReMo-Projektbetreuer

Sven Asmussen Sven Asmussen
Fachberater / SanReMo-Projektbetreuer
Mildstedt
sven.asmussen@cgchristiansen.de
Tel 04841/777-150
Tim Wegner Tim Wegner
Fachberater / SanReMo-Projektbetreuer
Tinnum/Sylt
tim.wegner@cgchristiansen.de
Tel 04651/9342-21
Christian Lorenzen Christian Lorenzen
Fachberater
Wyk/Föhr
christian.lorenzen@cgchristiansen.de
Tel 04681/5878-24

Was können wir für Dich tun? Schick' uns Deine Nachricht!

Was brauchst Du? Ich möchte einen Beratungstermin
Bitte ruft mich zurück
Ich habe eine Frage zu einem Produkt
Ich brauche Informationsmaterial/Kataloge
Anderes
Deine Nachricht/Frage – um was geht es?
Firma
Name
E-Mail
Telefon
 

MILDSTEDT Mildstedter Landstraße 3
25866 Mildstedt

Tel 0 48 41 / 777-0
Fax 0 48 41 / 777-413
info.mildstedt@cgchristiansen.de
TINNUM/SYLT Zum Fliegerhorst 3-9
25980 Tinnum/Sylt-Ost

Tel 04651 / 9342-0
Fax 04651 / 9342-13
info.sylt@cgchristiansen.de
WYK/FÖHR Hemkweg
25938 Wyk/Föhr

Tel 04681 / 5878-0
Fax 04681 / 5878-13
info.foehr@cgchristiansen.de
C.G. auf facebook
C.G. auf YouTube
Impressum
Datenschutz
Startseite